Florian Geyer

DER KUNSTWERKER 

Florian Geyer  

Ich wäre eigentlich lieber Superheld geworden, wenn es damals mit dem Fliegen geklappt hätte. Heute bin ich froh, dass ich zum Arbeiten keine Strumpfhosen tragen muss – das wäre mir selbst zuhause in meinem Atelier eher peinlich.

Nach der abgeschlossenen Ausbildung zum Bühnenmaler am Staatstheater Kassel im Jahr 2014 habe ich mich mit meinem Unternehmen „Der Kunstwerker“, auf die Bereiche Wandmalerei, Illustration & Raumdesign spezialisiert. Handwerkliches „Know-how“ trifft hier auf künstlerische Gestaltung. Ob eine Kalk-Spachteltechnik, die für ein optimales Raumklima sorgt und dazu noch natürlich schön aussieht, oder eine einzigartige Wandmalerei ganz nach den Vorstellungen des Kunden – es bleibt so gut wie kein Wunsch offen! Durch das Arbeiten mit traditionellen Malmitteln wird das handgefertigte Wandbild zum Unikat!

www.derkunstwerker.de

Anfrage senden