“Schön wenn der Kunde nach Abschluss der Arbeiten zufrieden lächelnd seine neuen Räume betritt. Das ist unser Ziel und unser Antrieb.”

Robert Paulus

Edle Räume

1991 – Robert Paulus gründet nach erfolgreichem Abschluss der Meisterschule seinen Betrieb. Anfänglich hauptsächlich mit Standardarbeiten beschäftigt, entwickelte sich über die Jahre die Leidenschaft für hochwertige Oberflächen und Raumgestaltung. Nach Jahren zunehmend unbefriedigender Tätigkeit war es 1999 soweit.

Robert Paulus:

„Und ich fing an mir Fragen zu stellen. Was will ich? Wo will ich hin? Mit wem? Wann? Was ich wollte war schnell klar. Schöne Arbeiten die Spaß machen, werthaltig sollten sie sein, individuell und einzigartig. Wohin ich wollte? Zu Menschen die wertschätzend und loyal miteinander umgehen, Werte teilen und sich wie wir begeistern für unseren ungewöhnlichen Weg. Gleichermaßen Mitarbeiter, Geschäftspartner und natürlich Kunden. Mit wem war damit auch schon geklärt. Das Wann war ohnehin keine Frage: sofort! So schnell wie möglich!

So wurde aus dem offensichtlichen Schlüsselerlebnis eine Vision, ein Feuer, das im Grunde schon lange in mir brannte. Es loderte auf und lässt mich bis heute nicht mehr los. Die Funken sprangen über auf meine Frau und den Weg gehen wir nun schon seit dieser Zeit. Kontinuierlich. Wir sind angekommen auf unserem Weg – am Ziel sind wir noch nicht. Wir sind begeistert von dem was wir jeden Tag für unsere Kunden tun dürfen. Unikat und individuell bieten wir den Menschen Gestaltungsmöglichkeiten welche so einzigartig sind wie sie selbst. Jede Wand ist anders, hat ihre Eigenheiten und lässt sich kein zweites Mal genauso erstellen. Ständig sind wir auf der Suche nach neuen Ideen, Materialien und Verarbeitungsmöglichkeiten. Unsere Kunden sind nicht „von der Stange“ und unsere Oberflächen sollen es auch nicht sein. Das ist unser Feuer. Das ist unsere Vision.“

Die neue Geschäftsstrategie sollte die Zukunft verändern und so entstand die Grundidee für EDLE RÄUME. Seit 2006 befindet sich in der Mitte Fürstenfeldbrucks, in der Dachauer Straße 9, der Showroom „Edle Räume “. Hier erleben Sie dekorative Oberflächen für Wände, Möbel, Böden und natürlich für fugenlose Bäder und Wellnessbereiche, in einer ungeahnten Vielfalt. Das Team um Robert Paulus wird regelmäßig geschult und weitergebildet. Dies gewährleistet auch für die Zukunft eine solide, fachlich einwandfreie und innovative Umsetzung der Kundenwünsche.

Anfrage senden

Edle Oberflächen – Anleitungen und Tipps!

Edle Oberflächen mit Robert Paulus: Byzantino

http://www.malerblog.net/edle-oberflaechen-mit-robert-paulus-overclouded-marble-2/

http://www.malerblog.net/malermeister-robert-paulus-eine-wand-weiss-streichen-das-ist-fuer-uns-die-absolute-ausnahme/

http://www.malerblog.net/edle-oberflaechen-mit-robert-paulus-schiefer-style/

http://www.malerblog.net/technik-serie-edle-oberflaechen-mit-robert-paulus-geht-an-den-start/