“ Denn die beste Möglichkeit die Zukunft vorauszusehen ist sie zu gestalten“

Julia Horlacher

 

Malermeisterin
Julia Horlacher

Schon in der Ausbildung waren es die individuellen Oberflächengestaltungen, welche mir sehr viel Spaß bereiteten. Einem Raum die besondere Note zu verleihen war für mich etwas Besonderes und so entschied ich mich nach 3 Gesellenjahren die Meisterschule im Maler & Lackiererhandwerk zu absolvieren. 2017 gründete ich meinen eigenen Betrieb und spezialisierte mich von Anfang an auf kreative, edle und einzigartige Wandgestaltungen. Meinen Kunden das Besondere zu bieten, etwas das Andere so nicht tun, ist genau das was ich an meinem Beruf so liebe.

Das Größte für mich ist Wertschätzung und das Funkeln in den Augen meiner Kunden. Dieses Gefühl ist Belohnung und Motivation zugleich.

In jede einzelne Gestaltung stecke ich mein ganzes Herzblut, meine Kraft und eine jede Menge Spaß. Herausforderungen sehe ich als Chancen.

www.malermeisterin-horlacher.de

Anfrage senden