Ausstellung

Bei Malermeister und Oberflächendesigner Robert Paulus geht es um weit mehr als nur darum, eine frische Farbe auf den Putz zu streichen. Hinter seiner Arbeit steckt eine Philosophie, die nicht nur sichtbar, sondern auch spürbar ist.
Seine gestalteten Wände haben Charakter, strahlen Geborgenheit aus und geben verbrauchte Energie zurück. Fein verarbeitete Oberflächen machen aus Wohnräumen kleine Oasen und sind auch nach vielen Jahren nicht langweilig. „Der Kunde soll sich zu Hause wohlfühlen und glücklich sein, wenn er heimkommt.“
Für den Malermeister ist das nicht nur Wunsch, sondern Gebot. Dafür geht er auch ungewöhnliche Wege, wie seine Ausstellung „Wände mit Charakter“ im Herzen von Fürstenfeldbruck, Dachauer Straße 9, zeigt.
Vorab können Sie schon mal unsere Ausstellung virtuell besuchen. Klicken Sie einfach auf nachstehenden Link:
https://goo.gl/maps/scYNE

Tägliche Öffnungszeiten von Showroom und Badausstellung:

Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Freitag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr.
Besichtigungstermine gerne auch ausserhalb der Öffnungszeiten.

Kommen Sie einfach vorbei und lassen Sie sich inspirieren!