„Bilder sagen mehr als tausend Worte“ zugegeben, ein ziemlich abgedroschener Satz doch zum „edlen Räume“ Partner, welchen wir Ihnen heute vorstellen dürfen, passt er einfach perfekt.

Wir dürfen vorstellen, der „edle Räume“ Partner aus Frankfurt, Florian Geyer.

 

„Mach dir ein Bild von meiner Kunst“

 

 

 

Als gelernter Bühnen- / Theatermaler gestalte ich nicht nur Kulissen, sondern verwandle die Wände direkt bei meinen Kunden vor Ort in einzigartige Kunstwerke. Besonders dann, wenn herkömmliche Gestaltungen den Anforderungen des Kunden nicht mehr gerecht werden können, kommen meine handgefertigten Wandmalereien zum Einsatz.

Als Künstler liegt es mir besonders am Herzen, dass der Raum den ich gestalte sich durch meine Malerei zu einem stimmigen Gesamtbild entwickelt. Hierbei lege ich großen Wert auf Farbe und Formen, sowie spezielle Kundenwünsche. Wie zum Beispiel bei der Malerei dieses Frisörsalons.

Der ursprüngliche Stil des Salons war in warmen mediterranen Farben gehalten, bevor ich das Konzept gemeinsam mit dem Kunden in monochrome und moderne graue Farbnuancen getaucht habe. Die Kunden des Salons sollten ab sofort etwas Modernes mit diesem Altbau und seinen hohen Decken assoziieren – die ideale Lösung für eine moderne Wandmalerei. Ein Wandbild, bei dem meine Kunden selbst über Motiv und Gesamtwirkung entscheiden dürfen.

Von privaten Schwimmbädern mit illusionistischem Landschaftsausblick bis hin zur einzigartigen Kinderzimmergestaltung sind der Fantasie und somit meiner Maltechnik keine Grenzen gesetzt. Aber nicht nur Innenräume, sondern auch Fassaden lassen sich hervorragend als Eyecatcher bemalen.

Besonders Unternehmen mit einem großen Hauptgebäude, die auf der Suche nach etwas Besonderem sind bekommen hier genau den „Hingucker“, den sie sich wünschen. Ich freue mich auf jede neue Herausforderung.

Meine Vision …ist es unserer Umgebung mehr Farbe und Kreativität zu verleihen. Es ist einfach schön neben all den neutralen und funktionellen Dingen in unserem Alltag etwas Besonderes zu schaffen. Etwa für Kontraste zu sorgen, die unserem Herzen gut tun. Und das funktioniert am besten mit künstlerischem und gestalterischem Know-How sowie einer geballten Portion Farbe.

Zum Abschluss haben wir Florian nach seinen Gründen gefragt, warum er dem „edle Räume Masterclub“ beigetreten ist:

„Es gibt zahlreiche Gründe die meine Entscheidung positiv beeinflusst haben. Ein paar möchte ich hier näher erläutern“

  • die zukünftige Zusammenarbeit im Bereich der künstlerischen Projekte.  Im Masterclub kann ich mich zu 100% selbst verwirklichen und meine Kunst für alle „edle Räume“ Partner zur Verfügung stellen.
  • eine sympathische Gruppe, die sich gegenseitig unterstützt und gemeinsame Ziele verfolgt. Hier wird weniger geredet, dafür mehr gemacht!
  • Produktpartner die das gesamte Portfolio abdecken was ich für meine Projekte brauche. So bekomme ich alles aus einer Hand, besser geht es nicht.
  • und natürlich die mentale und geistige Einstellung zu vielen Dingen die das Handwerk, aber auch den persönlichen Umgang betrifft – wir ticken gleich.

Die Showroom Seite der „moderne Malerei“ finden Sie hier: https://edle-raeume.de/showroom/moderne-malerei/

Alle „edle Räume“ Raumgestalter finden Sie hier https://edle-raeume.de/die-raumgestalter/