„Edle Räume“ Partner Carsten Reiss aus Regnitzlosau

Es war der 14.10.2016. Bei unserer ersten Lamurista Schulung für fugenlose Oberflächen durften wir Carsten das erste Mal kennen lernen. Über die bekannten Social-Media-Kanäle hatte man sich gegenseitig schon länger verfolgt und so war es nicht verwunderlich, dass die Chemie von Anfang an stimmte.

Warum ist auch schnell erklärt. Carsten ist wie wir ein positiv Verrückter wenn es um kreative und außergewöhnliche Oberflächen geht. Die Affinität zu ausgefallen Produkten und Oberflächen ist ihm wohl in die Wiege gelegt worden. Als Malermeister in der dritten Generation verfolgt er seinen kreativen Weg mit der nötigen Konsequenz und dem notwendigen Durchhaltevermögen.

Der Kontakt zu Carsten war, nach dem oben genannten Workshop nie abgebrochen. Immer wieder wurden interessante Fachgespräche geführt. Es ging um neue Materialien von Lamurista aber auch um Dinge die man unter Handwerkskollegen am besten besprechen kann.

Baustellenorganisation, Mitarbeitergewinnung, klare Positionierung am Markt, Angebotserstellung, der Umgang mit Kunden, kurzum die persönliche und geschäftliche Weiterentwicklung.

Diese und einige weitere Punkte sind die grundlegenden Werte des „edle Räume Masterclubs“

 

Als die Idee dazu entstand war für uns klar, dass Carsten ein potenzieller Kandidat für unser Netzwerk ist.

 

 

So stellten wir ihm die Idee in lockerer Atmosphäre auf dem Regensburger Weihnachtsmarkt vor. Die Begeisterung für unser Konzept war sofort zu spüren und eine engere Zusammenarbeit von beiden Seiten absolut gewünscht.

Nun ist es also soweit und wir dürfen Carsten in unserem ausgewählten Kreis der „edle Räume“ Partner begrüßen. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit.

Mehr Infos zu Carsten Reiss erhalten Sie hier:

https://edle-raeume.de/carsten_reiss/

Einen Überblick über die „edle Räume Raumgestalter“ finden Sie hier:

Die Raumgestalter