Stefan Partsch

Malerbetrieb
Stefan Partsch 

 

 

Als ich mit meiner Lehre im Malerhandwerk begann hätte ich nicht gedacht zum Abschluss der Lehrzeit Innungssieger und 2. Kammersieger zu werden. Mit diesem Ergebnis konnte ich bereits sehr früh meine Leidenschaft und mein Können als Maler und Lackierer unter Beweis stellen.

Nach dem nächsten Schritt, dem Abschluss der Meisterschule für das Maler- und Lackierhandwerk, habe ich meinen Malerbetrieb im Jahr 2012 gegründet.

In den Jahren wuchs der Malerbetrieb Partsch auf 6 Mitarbeiter an. Zahlreiche Fassaden- und Innenraumprojekte konnten in dieser Zeit umgesetzt werden. Mehr und mehr wurde mir in diesen Jahren klar, dass der Bereich dekorative Raumgestaltung für mich immer wichtiger wurde.

Durch regelmäßige Weiterbildungen, habe ich in diesem Bereich meine Fachkenntnisse erweitern und vertiefen können.

Die vielseitigen und innovativen Möglichkeiten der modernen Raumgestaltung faszinieren mich und lassen mich meine Kreativität voll ausleben. Unseren Kunden einzigartige Oberflächen bieten zu können und gemeinsam aus Räumen (T)Räume zu machen ist für mich die Triebfeder.

Eine besondere Freude bereitet mir nach langjähriger Zusammenarbeit mit Robert Paulus und „edle Räume“ die Übernahme des Standortes in Fürstenfeldbruck.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Ausstellung im Herzen von Fürstenfeldbruck!

Anfrage senden

www.malerbetrieb-partsch.de