„Dinge anders machen als gewöhnlich, neue Wege gehen und weg vom Mainstream. Das ist unser Ziel und unsere Vision!“

 

Markus kurz

Trotz der Liebe und Affinität zum Werkstoff Holz, ist es mein Bestreben über den sogenannten Tellerrand zu schauen und offen für Neues zu sein. Die Dinge anders zu machen als gewöhnlich, neue Wege zu gehen, weg vom Mainstream. Der Schlüssel zum zufriedenen Kunden liegt bei uns in der offenen Kommunikation, der Liebe zur Qualität, Detailverliebtheit und eben dem Auge für das Besondere.

Anfang 2018 beschloss ich deshalb mit vier weiteren Mitarbeitern, eine Weiterbildung respektive einen Workshop für fugenlose Oberflächen zu besuchen. Mit „Hardrock“ von „Lamurista“ begann für uns eine neue, spannende Zeit.

Trotz der unterschiedlichen Berufsbilder „Parkett u. Bodenleger“ vs. „Maler“, fand ich Gleichgesinnte mit dem Hang und Drang zum Besonderen.

Seit Januar 2019 sind wir offizieller Partner der „Edle Räume Raumgestalter“.

Mit diesem Schritt wurde eine weitere erfolgreiche Abgrenzung zum „alltäglichen Wettbewerb“ vollzogen.

Als Nummer 1 im Parkettleger Handwerk im Raum Rosenheim werden wir zukünftig in unserem 300m² großem Showroom auch Ihr Ansprechpartner in Sachen fugenlose Oberflächen und Badkonzeption sein. Speziell und besonders, im Sinne des Kunden. 

www.parkett-leuthe.de

Anfrage senden