Die RenovoKonzept GmbH ist neuer „Edle Räume“ Partner aus Dieburg!

 

 

 

 

Oftmals ergeben sich die besten Dinge im Leben zufällig. Anfang des Jahres schrieb uns Silvio an.

Er findet den Auftritt von Lamurista und Edle Räume klasse und hätte gerne mehr Informationen zu unseren Workshops.

Wie das unter Kollegen so ist entwickelt sich schnell eine positive Grundstimmung und ein relativ langer Austausch über den aktuellen Markt und über unseren Weg mit der Marke „Edle Räume“.

Im Mai schrieb uns Silvio bzgl. dem Masterclub an.

„Was für Kriterien muss man denn für den Masterclub erfüllen?“ war seine erste Frage.

Diese Frage bekommen wir oft gestellt und daher wollen wir sie heute hier beantworten.

Zuallererst ist es nicht sonderlich wichtig woher ein Betrieb kommt – es ist wichtig wohin er will!

Für den Masterclub zählt der persönliche Kontakt und der Mensch.

Wenn das Menschliche passt, geht es um die nächsten Punkte die für den Masterclub wichtig sind:

Das Ziel sich und seinen Betrieb weiterzuentwickeln, einen konsequenten Weg in die Spezialisierung gehen zu wollen, alte Zelte abzubrechen und neue Wege zu gehen!

 

 

 

Der Masterclub kann mit seinen Mitgliedern, den Produktpartnern und der langjährigen Erfahrung helfen und unterstützen. Dies alleine ist aber keine Garantie für den Erfolg – es sind die Werkzeuge, welche es einzusetzen gilt. Wie und wann man diese einsetzt, ergibt sich aus dem ständigen Austausch zwischen den Partnern und den Initiatoren.

Gutes Coaching ist keine Maske die pauschal übergestülpt wird, gutes Coaching holt den Partner dort ab wo er steht.

 

 

 

 

 

 

Als wir mal wieder in Richtung Frankfurt unterwegs waren, fiel uns der Kontakt zu Silvio ein.

Spontan wurde ein Treffen ausgemacht.

Wie das oft so ist, aus einem „wir schauen mal kurz vorbei“ wurde ein 4 Stunden Gespräch unter Handwerkskollegen. Offen, ehrlich und ohne die rosa Brille wurde über Probleme, oder wie wir sagen „Situationen“, gesprochen.

Seine Ziele waren klar formuliert. Er möchte den bereits gestarteten Weg zum Spezialisten für hochwertige Oberflächen weiter gehen. Er möchte sich und seinen Betrieb auf die nächste Stufe stellen und weiterentwickeln. Er ist bereit dafür auch neue Wege zu gehen und gewohnte Dinge zu verändern.

Also raus aus der Komfortzone – hinein in die Zukunft.

Damit waren die Grundlagen gelegt und auch alle weiteren Parameter passten. So durften wir beim nächsten Treffen unsere Masterclub Urkunde an Silvio überreichen. Sie möchten mehr über Silvio erfahren, hier finden Sie seine „Edle Räume“ Partnerseite:

Silvio Kremzow

Wir danken dir für dein Vertrauen und heißen dich herzlich willkommen im Kreise der „Edle Räume“ Raumgestalter.

Du möchtest dich und deinen Betrieb ebenfalls weiterentwickeln und einen neuen Weg einschlagen?

Du bist offen für einen interessanten Austausch auf Augenhöhe unter praktizierenden Handwerkskollegen?

Schreib uns eine Nachricht über kontakt@edle-raeume.de und wir treffen uns gerne mit dir auf ein unverbindliches Gespräch.

Robert Paulus und Alexander Baumer

Edle Räume Masterclub