Silvio Kremzow

 

 

silvio kremzow

Leistung überzeugt – Individualität fasziniert

Meine Motivation war der Drang, einfach mehr zu können und mehr zu bieten als im gängigen Malerhandwerk üblich war. Dies war auch der Beginn der Suche nach neuen Materialien, neuen Gestaltungsmöglichkeiten und nach neuen Partnern, die diesen Weg mitgehen.

Im Jahr 2007 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit. Im Dezember 2017 folgte schlussendlich die Gründung der RenovoKonzept GmbH.

Was uns antreibt ist der Wunsch unserer Kundschaft etwas Besonderes und Außergewöhnliches anbieten zu können. Dabei sind unsere Möglichkeiten so vielfältig und individuell wie unsere Kundschaft selbst. Welche größere Motivation in unserer Branche kann es geben als einen zufriedenen Kunden zu sehen der den Raum mit Freude betritt? Dass ist unser Anspruch, das treibt uns an und lässt uns jede Herausforderung angehen.

www.innenraum.design

Anfrage senden